International strategischer Einkäufer (m/w)

BAUER Spezialtiefbau GmbH

Schrobenhausen Raum

Baugewerbe

Schrobenhausen Raum Ingolstadt

International strategischer Einkäufer (m/w) BAUER Spezialtiefbau GmbH Schrobenhausen Raum Ingolstadt Implementierung und Optimierung der Einkaufsorganisationen im Ausland; Recherche der Marktgegebenheiten an den unterschiedlichen Standorten zur Entwicklung tragfähiger Einkaufskonzepte; Optimierung vorhandener Einkaufsorganisationen.

Die Gmbh Ist Ein Internationaler Baudienstleister Im Grundbau Innovativ Und Zukunftsgerichtet Hat Mit Verschiedensten Verfahren Im Bereich Der Bauausführung Maßgeblich Die Entwicklung Des Spezial­tiefbaus Mitbestimmt Rund 10400 Mitarbeiter Der Gruppe Erwirtschaften Weltweit Eine Gesamtkonzernleistung Von 156 Mrd Euro Wir Suchen Ab Sofort Einen Engagierten Internationalen Strategischen Einkäufer (m/w) Aufgaben: Implementierung Und Optimierung Der Einkaufsorganisationen Im Ausland Recherche Der Marktgegebenheiten An Den Unterschiedlichen Standorten Zur Entwicklung Tragfähiger Einkaufskonzepte Optimierung Vorhandener Einkaufsorganisationen Controlling Der Umsetzung Massenbündelung Durch Weltweite Verknüpfungen Aufbau Langfristiger Geschäftsbeziehungen Anforderungsprofil: Mehrjährige Internationale Berufserfahrung Im Baueinkauf In Der Bau- Oder Projektleitung Arbeitsvorbereitung Oder Einer Vergleichbaren Position Verhandlungsgeschick Sowie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Idealerweise Zweite Fremdsprache Wenn Sie "begeistert Für Fortschritt" Sind Und Darauf Brennen Die Zukunft Eines International Agierenden Unternehmens Mit Innovativen Und überzeugenden Lösungen Mitzugestalten Dann Starten Sie Jetzt Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 1887 Nutzen Sie Dazu Ausschließlich Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwde Weitere Auskünfte Gibt Ihnen Gerne Unsere Personalreferentin Frau Yvonne Dunau Bachelor Master Diplom Ingenieur Kaufmann Kauffrau Baueinkauf Bauleitung Bauleiter Projektleitung Projektleiter Projektmanagement Einkauf Einkaufsorganisation Controlling International Strategischer Einkäufer (m/w) Implementierung Und Optimierung Der Einkaufsorganisationen Im Ausland Recherche Der Marktgegebenheiten An Den Unterschiedlichen Standorten Zur Entwicklung Tragfähiger Einkaufskonzepte Optimierung Vorhandener Einkaufsorganisationen Schrobenhausen Raum Ingolstadt

Projekt- / Baukaufmann (gn) Großprojekte
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (Schrobenhausen)

Baufacharbeiter / Baugeräteführer / Polier (m/w)
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (Schrobenhausen)

Konstrukteur / Bauzeichner (m/w)
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (deutschlandweit)

Systemadministrator
   Mondi Halle GmbH (Steinfeld (Oldenburg))

Stellvertretende Leitung (m/w/d) Fuhrparkdisposition
   EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG (Reitmehring)

Bestattungsberaterin (m/w/d)
   Bestattungsunternehmen Klein OHG; Klein, Hans Dieter (Geretsried)